Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Arne
   Chris
   Lars
   Rainsn

Webnews

Webnews



http://myblog.de/weigelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Neuigkeiten !!!

Sooooooo seitdem letzten Eintrag gib's einiges zu berichten!!!

Fang ich mal mit der ersten guten Nachricht an, ich hab am 27.3 'n Vorstellungsgespräch für mein Traumjob: Mediengestalter!!! Also drückt mir die Daumen!!!

Die zweite ist, dass ich endlich durch die Musterung geschlurt bin. Manche von euch kennen ja das langjährige Dilemma... doch nu endlich geschafft: T2!!

Hoffe ich mal, dass ich bald n Ausbildungsplatz krieg, denn auf 9 Monate Zivi-rumgegammel hab ich schon ma gar kein bock :/

skatetechnisch is das Wedda ja ma wieder voll auf unserer Seite, also schlag ich vor den Park ma wieder richtig zu zerrippen   morgen und am We muss ich arbeiten, aba dazwischen gibs ja auch noch n paar freie Tage

haut rein !!!!

 

12.3.07 18:34


Jubiläum !!!

Heute ist die magische Grenze von 25 überschritten worden, wovon ich rede?! Von dem 25ten Board, dass mir heute gebrochen is. Erst noch ganz gechillt 'n Kickflip bs crooked ausgepackt, wollte die Session dann mit nem lässigen Kickflip im flat beenden und zack tail übelst angebrochen. Das ganze dann noch mit'm switch tre flip besiegelt und das 25ste Board geknackt.

Da mein bro. schon vor 11 jahren anfing seine gebrochenen Boards zu sammeln und ich diese Tradition weitergeführt habe, bin ich nun stolzer Besitzer von 51. gebrochenen Boards !!!

Anfang nächster Woche werd ich wohl wieder mit neuem Brett unterwegs sein, also stay tuned (:

 

14.3.07 18:35


Bad News !

Bin heute erst ma zum Onkel Doc gegangen, weil mir seit Mittwoch der rechte Fuß beschwerden macht und dazu auch noch angeschwollen is.

Diagnose: Ferse gezerrt, Gelenk gestaucht, Hacke geprellt und zu guterletzt noch n Bluterguss im Hackenballen!

Als wenn es am Mittwoch nich gerreicht hätte, dass mir das Board unter'm Arsch wegbricht, jezz kann ich die nächsten Wochen gar kein Sport mehr machen...

hoffe ma, dass sich ne andere Freizeitbeschäftigung finden wird und ich rede hier nicht vom Bier trinken

16.3.07 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung