Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Arne
   Chris
   Lars
   Rainsn

Webnews

Webnews



http://myblog.de/weigelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab die Haare schön :D:D:D

Sooooooo, letzter Eintrag hat ja escht uff sich warten lassen, dachte ich mir mal ganz spontaneous wieder etwas aus meinem wonderful Horrible life zu erzählen =)

Letzte Tage waren einfach nur mega geil, Samstag mit der fast kompletten Berberfraktion bei Lars versammelt und ne richtig dicke Chillung hingelegt. Keine matschige Betrübnis oda stillschweigendes für-sich-gegammel, wie wir es aus früheren Tagen kennen, sondern es waren einfach total geile partyvibrations am start.

Gestern dann noch ma ne sehr geile Chilung mit Lars eingelegt
Die nach etlichen Flaschen Rotwein mit Suuuuugggggaaaa dazu führte, dass wir dann mit'm bike (wohl gemerkt einem bike) ins whisky gecruist sind .

Kaum angekommen hamn wir dann erstma so viele Tequila gekillt, dass selbst n mexikanischer Staatsbürger blöd aussa wäsche geglotzt hätte, ironischerweise saß sogar wirklich n Mexikaner neben mir :D

Selbst Rio wollte dann auch irgendwann mal ins bett, so sind wir  dann notgedrungenermassen auch nach Hause geschlurt bzw. hamn wir es versucht, aba aufgrund der Tatasache das Lars einfach nich mehr in der Lage war ein Bein vors andere zu setzen, entschlossen wir uns dann 'n Taxi zu nehmen :D

Was das Skaten anbelangt kann ich nur ausdrücklichst ankündigen, dass ich bald wieder voll am start bin. Komplettboard is bestellt und is spätestens Ende dieser Woche da.

Next week hab ich auch n paar days frei und ansonsten lässt sich nachem Feierabend ja auch die ein oder andere Session fahren!

Bis dahin, haut rein ihr Matschbacken !!! =)

16.4.07 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung