Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Arne
   Chris
   Lars
   Rainsn

Webnews

Webnews



http://myblog.de/weigelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3 Skateboarding !

Wie schon angekündigt wollte ich mich in nächster Zeit ma wieder auf's Board schwingen. Doch bei dem Top Wedda und so viel bock, konnte ich net wiederstehen und hab mich ganz spontan nach Wittmund auf ne kleine Session begeben.

Bin um 15.00uhr erstma zu Sessel geheitz, doch der lag noch im Winterschlaf. Ich also erstmal ne single-flat-session gestartet. Überraschenderweise musste ich feststellten, dass ich trotz 3 Monaten Pause, so gut wie das gesammte Reportoir noch drauf hab. Hat zwar alles n paar Versuche gekostet, aba löbbt bessa als erwartet

Sessel kam später noch dazu. So wurd aus der anfangs kleinen geplanten Session, dann doch ne 3stündige flatsession. Nachwuchs Zacherl Lars kam auch noch vorbei geschlurt und so liessen wir die Session dann bei Sessel chillig mit'n paar skatevids ausklingen.

Hab jezz zwar leichte Rückenschmerzen, aba meine gequetschte Bandscheibe is anscheinend weitgehend abgeheilt. Außerdem bin ich wieder motiviert wie eh und je!

Also jungs ich würd ma sagen, lass die Tage ma wieder woodpushen (;

 

 

 

 

5.2.07 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tim (11.2.07 15:43)
jau izak bin auf jeden fall dabei.... hab zwar noch ein altes deck aber dann fahr ich damit bis ich nich mehr fahrn kann dann ein neues holn , aber meld dich mal wennn du wieder nach wtm kommst sk8´n

mfg tim tim


Weigelt (11.2.07 18:57)
jo ich roll atm auch noch mit alter planke und alten schuhen pass scho hauptsache wieder woodpushen, sobald das wedda wieder n bisl chilliger wird
MELD ICH MICH !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung