Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Arne
   Chris
   Lars
   Rainsn

Webnews

Webnews



http://myblog.de/weigelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie in guten alten Zeiten

Heute war der Wettergott äußerst gnädig und bescherrte uns perfektes skatewedda, was natürlich auch ausgenutzt werden musste! So versammelte sich ein Teil der alten Clique (Tim, Hauke, der kleine Mann und ich) bei Kessel in der Street um gemeinsam ne Session auf's neue Jahr zu fahren. Auch so eine simple Teerstrasse mit Gullideckel kann manchmal zum Skateadventure werden, ob nu Park, Treppe, Ledge oda sonstwas, hauptsache imma mit Spass an der ganzen Sache (; und den hatten wir heute definitiv! War echt ne chillig, spaßige Session, gerne wieder!

Wenn das Wedda mitspielt und es weiterhin trocken bleibt, muesste der Park ja auch bald wieder befahrbar sein, freu mich schon drauf

So ich trink jezz noch gechillt mein Weizen, haut rein bis zur nexten Session (;

15.2.07 18:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tim (15.2.07 18:40)
auf jeden fall das wetter ohhhhhh sehr hot vorallem^^ und schön trocken ^^ hihi... echt irre komisch 18°C im winter in norddeutschland ?, hat man jemals sowas erlebt?.. also bei mir is es nun das erstemal....

die session war der oberhammer hat mich voll gefreut mal wieder mit dir zu ro_Lln^^, hast mich mal wieder gepusht bis zum geht nich mehr ... auf jeden fall wieder so eine session..

das motto bei dem wetter is : sei dabei oder sei ein faules ei ...

sooo mfg tim tim


Hauke Maaaaaan (15.2.07 18:47)
joooo , richtig geilo die sess. hat dick fun gemacht auf jeden fall , bin ma gespannt wann ich das nächste mal am start bin nach dem we was ansteht ^^ , sonntag ja erstma playgróund ...

bin wääääq

peace jorin


Weigelt (15.2.07 18:50)
auf jeden, war echt n Genuss mal wieder mit der alten Sippe zu fahren. Auch wenn leider nich alle versammelt waren, weckte es dennoch wieder die Begeisterung am Skaten, so wie in den ersten Jahren. Das heutige Feeling hab ich echt vermisst. Bin froh, dass sich das wieder ändert und woodpushen wieder höchste Priorität hat. Also Homies demnächst werden wieder dicke Sessions gefahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung