Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Arne
   Chris
   Lars
   Rainsn

Webnews

Webnews



http://myblog.de/weigelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





h3h3 mit 3

Nach der langen Regenzeit, hatten Arne und ich uns kurzerhand entschlossen den regenfreien Tag mit na Session auf'm Park zu nutzen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz schön enttäuscht bin, dass außer Arne und mir, keiner da gewesen is!!! Was is bloß los mit euch Saftsäcken??

Nun gut, haben Arne und ich halt ne chillige Session gestartet, in der wirklich vieles vorhanden war: Sowie ne curbsession ne gammelbanksession und nich zu vergessen die abschluss-trick-session, die mit Abstand die totale Härte war selten so gelacht wie heute. Es ging halt darum, dass jeder noch drei gechillte tricks macht, bevor wir wieder losheitzen. Arne hat's doch tatsächlich fertig gebracht sich bei fast jedem tre flip und kickflip sowas von zu zermattern, totale destruction. Auf einen try folgte auch imma gleich n dicker slam. Hab echt Tränen gelacht, meine Wangen tun immer noch weh :D:D Echt Respekt Arne, kommt nich oft vor, dass sich jemand in nur 5mins so zerstört (abgesehen von deinem geilen Handrail try in Bensersiel, vor einigen Jahren :D)

Trotz allem haben wir beide viel gelacht auch wenn Arne definitiv viel zu viel einstecken musste, war es dennoch ne sehr geile Session

Und was den Rest angeht, kann ich nur an euren Skategeist appellieren und hoffen, dass ihr euch die Tage ma wieder auf'm Park blicken lasst!!!

27.2.07 17:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tim (27.2.07 19:09)
lol digga ?, warn heute aufn park :D, naja hab ja nich wirklich ein deck bekomm meins erst am freitag... und dann gehts auch wieder richtig los...


aRnE (27.2.07 19:53)
muhhahahaha!
die abschluss-trick-session war hart, da hat mir der skategott seine rache gezeigt...
das war übel.
muha, bald wieder dicke sessions starten leute! =)


kessL (1.3.07 13:08)
muahaha jaaa der handrail try ^^ so krank.....erstmaln dickn sacktap gemacht *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung